HE-Board
RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenChatLinksDownloadsZur Startseite
HE-Board » Off Topic » User-Diskussionen » was war mit dem board los?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was war mit dem board los??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benjamin
Routinier

was war mit dem board los?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem es vor allem in der studivz gruppe zu dem board hier wilde spekulationen gab und schon über einen unabhängigen relaunch nachgedacht wurde (ein plan dazu kam wie immer nicht zu stande), bleibt für mich immernoch die frage, was war da los? das board war gefühlte 5 jahre (gefühlte(!!!)) offline, man wurde zu einer ominösen ausweich seite geführt die einem mitteilte, dass die domain ins leere führt. da für mich persönlich vor allem die durchwachsenen diskussionen und die überwältigende beteiligung hier zu heftigsten entzugserscheinungen führten und mich dermaßen belasteten, dass ich keine worte finde um meine traurigkeit zu beschreiben, verlange ich doch wenigstens (wenn schon keine entschädigung in form einer rentablen summe an bargeld) eine kurze, knappe und erklärende erläuterung seitens der verantwortlichen über den missfall der erreichbarkeits des boards in den letzten 2 wochen.

k thx bye

Der Ausbeuter fürchtet sich vor dem Ausgebeuteten; der Mörder fürchtet die Isolierung, als Folge seiner Tat [...]; der Zerstörer fürchtet sein Gewissen; der freudlose Konsument befürchtet, nur zu leben, ohne lebendig zu sein. Erich Fromm
15.10.2008 10:37 benjamin ist offline Beiträge von benjamin suchen Nehmen Sie benjamin in Ihre Freundesliste auf
sub7 sub7 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-111.jpg

Herkunft: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das board war off ôO

05.11.2008 11:06 sub7 ist offline E-Mail an sub7 senden Homepage von sub7 Beiträge von sub7 suchen Nehmen Sie sub7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sub7 in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von sub7: honksucker666
benjamin
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von benjamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. aber offensichtlich hat es niemand bemerkt.

Der Ausbeuter fürchtet sich vor dem Ausgebeuteten; der Mörder fürchtet die Isolierung, als Folge seiner Tat [...]; der Zerstörer fürchtet sein Gewissen; der freudlose Konsument befürchtet, nur zu leben, ohne lebendig zu sein. Erich Fromm
05.11.2008 19:42 benjamin ist offline Beiträge von benjamin suchen Nehmen Sie benjamin in Ihre Freundesliste auf
coder coder ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-113.jpg

doch, aber ich hab mich im IRC erkundigt, bzw. wollte mich erkundigen ^^

gruß
chris

Ein junger intelliegenter Mann glaubte, alles aus Büchern lernen zu können. Er las alles über die Sterne und er wurde Astronom. Er las alles über Geschichte und er wurde Historiker. Er las alles übers Schwimmen und er ertrank.
06.11.2008 15:47 coder ist offline E-Mail an coder senden Beiträge von coder suchen Nehmen Sie coder in Ihre Freundesliste auf
lax
Jungspund

Zitat:

ja. aber offensichtlich hat es niemand bemerkt.

Immer diese Behauptungen!

jep und ich war auch deswegen mal wieder im irc Augenzwinkern
muss ich mal öfters vorbeischauen *g*
11.11.2008 14:39 lax ist offline E-Mail an lax senden Beiträge von lax suchen Nehmen Sie lax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lax in Ihre Kontaktliste ein
sub7 sub7 ist männlich
Tripel-As

bitte mal den irc-channel und server preis geben Augenzwinkern

12.11.2008 15:39 sub7 ist offline E-Mail an sub7 senden Homepage von sub7 Beiträge von sub7 suchen Nehmen Sie sub7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sub7 in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von sub7: honksucker666
mcbulba
Moderator

Psst. Der ist doch geheim.

#hackeinsteiger@irc.d-t-net.de
Aber wenn Du dieses Hackit hier löst, dann bist Du würdig da rumzuidlen. ;-)
12.11.2008 18:00 mcbulba ist offline E-Mail an mcbulba senden Beiträge von mcbulba suchen Nehmen Sie mcbulba in Ihre Freundesliste auf
mcbulba
Moderator

10:59 -!- b3n5n [~rootzilla@mgdb-4db85b23.pool.einsundeins.de] has joined #hackeinsteiger
10:59 < b3n5n> yeah habs gefunden ^^ moinsn loide Augenzwinkern
10:59 -!- b3n5n is now known as sub7
14:00 -!- sub7 [~rootzilla@mgdb-4db85b23.pool.einsundeins.de] has quit [Quit: Leaving.]

Cool. Herzlichen Glückwunsch. :-)
13.11.2008 14:57 mcbulba ist offline E-Mail an mcbulba senden Beiträge von mcbulba suchen Nehmen Sie mcbulba in Ihre Freundesliste auf
sub7 sub7 ist männlich
Tripel-As

^^ ja am morgen isset immer bissl schwerer sich zurecht zufinden ^^

11.12.2008 16:05 sub7 ist offline E-Mail an sub7 senden Homepage von sub7 Beiträge von sub7 suchen Nehmen Sie sub7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sub7 in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von sub7: honksucker666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HE-Board » Off Topic » User-Diskussionen » was war mit dem board los??